Die optimale Montage für die Werbung Ihrer Wahl
Als Werbung bezeichnet man die Verkaufsförderung für Güter, Dienstleistungen oder Ideen. Sie ist Teil des sogenannten Marketing-Mix und eines der wichtigsten Instrumente der Marketingkommunikation. Werbung soll überreden oder die Allgemeinheit informieren und kann als Kaufanreiz, zur Steigerung der Bekanntheit einer Marke oder zur Produktdifferenzierung eingesetzt werden. Allgemein ist mit Werbung in der Wirtschaftskommunikation die Adressierung von Absatzmärkten gemeint.
Was für Aufgaben erfüllt eine Werbung?
Werbung ist als eine der wichtigsten Marketingmaßnahmen und für sehr viele Betriebe unglaublich bedeutsam. Denn ein Unternehmen ist erst erfolgreich wenn es Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich verkaufen kann. Die diversen Aufgaben, welche Werbung als solche erfüllen muss sind zum Beispiel:
- Steigerung des Umsatzes
- Vergrößerung des Absatzmarktes
- Erhöhung des Gewinns
- Festigung der Marktposition
- Konkurrierenden Mitbewerber eine deutliche Botschaft zu senden
Wichtig ist, den Kunden mit dieser Werbung richtig anzusprechen.
Danach dient Werbung der Bedürfnisweckung, der Bedürfnissteuerung, der Produkteinführung, der Verbesserung des Bekanntheitsgrades, der Imagepflege und -Verbesserung sowie der Betreuung von Stammkunden.
So wichtig diese ADKEYS nicht auch sind umso wichtiger ist, dass die Werbung sich nicht negativ auf das Unternehmen auswirkt. Dabei helfen diese 7 Gebote der effizienten Werbung um einiges weiter……
- Wahrheitsgehalt
- Klarheit
- Eindeutigkeit
- Anschaulichkeit
- Hohe Wirksamkeit
- Stetigkeit
- Hohe Aktualität
Zu unterscheiden ist bei unter den Werbungen zwischen den klassischen Werbearten
Fernsehwerbespots
Seit dem Siegeszug des Fernsehens und gerade seit der Erweiterung um private Sender sind die (häufig) nervigen Werbepausen kaum wegzudenken.
Radio
Generell gilt auch hier, dass es sich beim Radio um ein Massenmedium handelt und Du eine breite Zielgruppe ansprechen kannst. Die Kosten sind geringer als im TV, aber dafür fällt der visuelle Kanal weg, um den Zuhörer zu erreichen.
Printwerbung
Auch die Werbung in Zeitschriften oder Zeitungen wird langsam immer weniger genutzt. Hierbei handelt es sich um eine Art von Werbung, die einfach nicht mehr so gut mithalten kann.
Onlinewerbung
Onlinewerbung bietet den Vorteil, dass sie meist besser messbar ist als die klassische Werbung. Es kann genau festgestellt werden, aus welcher Quelle ein Kunde kam und der Erfolg kann genau einer Maßnahme zugerechnet werden (Performance Marketing).
Eine Werbevariante, hier nicht erwähnt, ist sie doch eine der beeindruckendsten und am ehesten der Erinnerung würdig.
Die Lichtwerbung / Außenwerbung
Denkt man doch nur an das beleuchtete Allianzarena in München.
Die Installation der LED-Beleuchtung in der Fassade dauerte etwa 100 Tage.
Mit einer beleuchteten Fläche von 26 000 m² ist sie in Europa das größte Stadion mit flächendeckender Beleuchtung. Umgerechnet beleuchten die LEDs eine Fläche von 3,5 Spielfeldern.
- Hinter dem besonders homogenen und plastischen Außeneindruck verbergen sich mehr als 300.000 LEDs auf rund 6.500 Philips ColorGraze-Leuchten. Pro Luftkissen (der 1.056 beleuchtbaren Kissen) sind das etwa 285 LEDs auf sieben bis acht Leuchten (Fläche: 26.000 Quadratmeter, entspricht 3,5 Spielfeldern).
- Insgesamt wurden 45 Tonnen Material verbaut. Darunter Leuchten, mehrere Hundert Steuerungskomponenten („Data Enabler”) sowie mehr als 5.000 Meter Netzwerkkabel. Das Gesamtgewicht entspricht dem von über 100.000 Fußbällen.
- Österreichische Bergsteiger montierten die LED-Leuchten und Systemkomponenten in Höhen von bis zu 25 Metern.
Wie man an diesem Beispiel bemerkt, hinterlässt eine perfekt montierte Außenwerbung einen bleibenden Eindruck.
Um solch eine Arbeit effizient umsetzten zu können, ist es unabdingbar einen verlässlichen Montagepartner an seiner Seite zu haben.
Beim Anbringen von Außenwerbungen sind treten oft Probleme auf, die Kunden im vorhinein nicht einschätzen und kontrollieren können.
Daher ist es wichtig sowohl kleine Projekte als auch welche gigantischem Ausmaß von Profis betreuen und von Profis montieren zu lassen.
Unser Team an Montageleitern in der Außen- und Lichtwerbung sind jahrelange Experten wenn es darum geht Ihr Projekt erfolgreich umzusetzen.
- LED – Lichtdecken
- Industrielle LED – Beleuchtung
- Lichtwerbung
- Unbeleuchtete Werbung
- Pylone & Steckschilder
- Ladenbau
- Folienkaschierung
- Montage von Spannfolien
- Servicetouren
Unsere Kunden verlassen sich schon jahrelang auf unsere Erfahrung und Professionalität.
Montagen nach den Sicherheitsrichtlinien SCC** und SCP
Die uneingeschränkte SCC** (Sicherheits Certifikat Contraktoren)
ZERTIFIZIERUNG (FÜR UNTERNEHMEN MIT MEHR ALS 35 MITARBEITERN) SORGT FÜR ARBEITSSICHERHEIT, GESUNDHEITS- UND UMWELTSCHUTZ.
Die SCP (Sicherheits Certifikat Personaldienstleister)
ZERTIFIZIERUNG GARANTIERT, DASS DAS PERSONAL VON MONTRON ZUVERLÄSSIG UND SICHERHEITSORIENTIERT AUSGEWÄHLT WIRD UND ENTSPRECHEND QUALIFIZIERT IST.
FOTO
- Montron – Montagen mit großem Gerät
- Billa Plus Umstellung mit 15 Montageteams
- MoFix – Die Handwerker mit der besten Bewertung
- Montage von über 5000 m² Lärmschutz
- HTBLA Zeltweg -Übersiedelung der Maschinen der Werkstätte
- Der Sommer kann kommen! Über 450 Napoleon Griller aufgebaut
Karriere bei Montron – jetzt bewerben !
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Durch ihre Fähigkeiten, ihr Engagement und ihre Zufriedenheit können wir seit über 25 Jahren österreichische Erfolgsgeschichte schreiben.
Als einer der führenden Montageunternehmen sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein gesichertes Arbeitsumfeld, spannende Aufgabengebiete und die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.